Mehr Wissen ...Sperlink

Der Immobilienmakler in Kiel ist immer eine große Hilfe

Viele Menschen in Kiel brauchen eine neue Unterkunft. Sei es dass man umziehen muss, weil die letzte Wohnung Schimmel aufweist, der nicht gut für die Gesundheit ist. Sei es, dass man Nachwuchs erwartet und die bisherige Wohnung zu klein ist. Vielleicht möchte man aber auch endlich aus dem Elternhaus ausziehen? Ebenso kann es sein, dass eine Familie zerbrochen ist und ein Partner auszieht. Man sieht, es gibt schöne und weniger schöne Gründe, warum man umzieht. Aber alle Menschen haben eines gemeinsam: Sie finden die Suche nach einer neuen Wohnung oder gar nach einem Haus maßlos anstrengend. Nutzt man Zeitungsanzeigen ist man nicht die erste Person, die sich meldet und nimmt oft an Massenbesichtigungen teil. 
Foto für Verkauf
Schaut man im Internet und findet dort eine schöne Unterkunft, steht diese meist schon sehr lange im Internet und ist schon vergeben. Daher sollte man es sich lieber leicht machen und auf einen Fachmann bauen, der sein Werk auch versteht. Dies wäre der Immobilienmakler aus Kiel, der immer gerne für seine Kunden da ist und für diese schnell eine neue Wohnung oder ein Haus finden wir. Mit dem Immobilienmakler hat man es nicht weiter schwer, man nennt nur seine eigenen Wünsche für die Immobilie in Kiel und schon macht sich der Fachmann auf die Suche. Er wird sich dann melden, wenn er mindestens eine Immobilie gefunden hat, oft führt er aber lieber mehrere vor, so dass der Kunde sich leichter und schnell entscheiden kann.
Da der Immobilienmakler nicht sonderlich teuer ist, sollte man auf seine Hilfe nicht verzichten. Alles wird so schön einfach, während man sich ganz normalen Dingen zuwenden, wird man trotzdem eine Wohnung finden können. Diese hat fast alles zu bieten was man wünscht, weshalb man sich auf den Umzug freuen wird. Infos auf: https://www.holsteiner-immobilien.de/  Der Immobilienmakler aus Kiel macht das möglich und daher sollte man ihn wirklich für sich nuten. Mit ihm kann man es sich auch leicht machen, wenn man die Immobilien in Kiel neu vermieten möchte oder einen Käufer sucht. Auch in diesen Fällen spart man sich viel Zeit ein und kann den Stress enorm reduzieren, wenn man den Immobilienmakler in Kiel die Arbeiten überlässt!
Verkauf durch Makler

Der Immobilienkauf ist eine folgenreiche Entscheidung, auf die man sich vernünftig vorbereiten sollte. Oft werden Käufer bei diesem bedeutenden Prozess nicht genügend beraten und unterstützt. Nicht selten bereut man den Kauf im Nachhinein. Das darf nicht sein, denn der Besitz von Immobilien ist eine notwendige Stütze für Ihren persönlichen und finanziellen Erfolg.
Ein Makler will Sie beim Immobilienkauf unterstützen. Wir kennen uns nicht nur hervorragend im Immobilienmarkt und dem eigentlichen Prozess des Erwerbs aus, sondern besitzen auch fundierte Kenntnisse.

Begleitung und Beratung beim Immobilienkauf
  • Immobilienbewertung (Sachwert-, Ertragswert-, Vergleichswertverfahren) mit Berücksichtigung anfallender bzw. kommender Sanierungs- sowie Instandhaltungskosten
  • Sanierungs- und Renovierungsvorschläge bei Kapitalanlagen
  • zeitliche und monetäre Abschätzung der Maßnahmen
  • Überprüfung der Objektunterlagen hinsichtlich bestehender Rechte
  • Verhandlungsführung oder Verhandlungsunterstützung zur Erzielung eines niedrigeren Kaufpreises
  • Überprüfung des Kaufvertragsvorentwurfs
  • Begleitung zum Notar


Begleitung nach dem Erwerb oder bei schon vorhandener Immobilie
  • Planung von Sanierungs- und Renovierungsarbeiten
  • Begleitung der Sanierungs- und Renovierungsarbeiten
  • ein kompetenter Ansprechpartner
  • besserer Ablauf der Arbeiten und Vermeidung teurer Fehler
  • mehr Qualität
  • weniger Unannehmlichkeiten für Sie